Fußballabteilung sucht neue Trainer

Projekt 2020: 

“Auf dem Weg nach Oben!“

Unser Vereinswappen tragen wir mit Stolz auf der Brustjekt 2020:

Seit einem Jahr gehen wir, als SV Weiden 1914/75 e.V., einen neuen Weg in unserer Jugendabteilung und hierbei bleibt kein Stein auf dem anderen, aber im Herzen bleiben wir der SV Weiden: Einzigartig, Ehrgeizig und Familiär. Nach dem Motto „Fortschritt heisst Veränderung“ arbeiten wir seit über einem Jahr erfolgreich mit unserem neuen sportlichen Jugendleiter Giuseppe Avellino und unserem Partner der PFA zusammen und möchten hierbei die Erfolge seiner Vorgänger (Aufstieg der D-Jugend in die Bezirksliga) bestätigen, fortführen und auf andere Jahrgänge erweitern.

Unsere Jugendabteilung besteht derzeit aus 14, ab 2018 aus 16 Jugendmannschaften mit unserem Zugpferd der D1 in der Bezirksliga. Hier wollen wir mit weiteren Mannschaften nachziehen und dafür suchen wir neue Trainer für unser Team.

Du hast noch nie an der Linie gestanden und wolltest dies schon immer mal machen, wir helfen dir bei den ersten Schritten, bilden dich aus und übergeben dir Verantwortung. Du hast schon lange Erfahrung im Trainergeschäft uns suchst eine neue Herausforderung, möchtest deine Ideen in einem neuen Umfeld einbringen?

Wir suchen sowohl Neueinsteiger, wie auch qualifizierte Trainer!

gesondertes Training bei der PFA

Wir erwarten Engagement, Motivation und Begeisterung in der täglichen Arbeit mit den Kindern & Jugendlichen. Wir brauchen Leidenschaft, Freude und Bereitschaft in unserem Trainerteam zu arbeiten.

Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung. Eine Übernahme der Kosten für eine Qualifizierungsmaßnahme des DFB (Erwerb der Trainerlizenz) gewährleisten wir mit der notwendigen Unterstützung nach Absprache.

Du möchtest noch weitergehen? Dann finden wir bestimmt auch einen Platz für dich im Trainerteam bei der Betreuung der Kinder in unseren Feriencamps. Unter Leitung der PFA geben wir hier den Kindern die Möglichkeit, mit viel Spaß, sich weiter zu entwickeln.

Wir haben dein Interesse geweckt, dann melde dich bei unserem sportlichen Jugendleiter:

Giuseppe Avellino – 0172 / 244 24 91