3.Mannschaft

8. Spieltag im Jugendbereich absolviert

Am zurückliegenden Wochenende gab es traditionell, aufgrund des Totensonntags, keinen regulären Spieltag im Seniorenbereich, dennoch war am Freitag RW Ahrem 2 zu Gast und bestritt gegen unsere dritte Mannschaft ein Nachholspiel. Die Gäste konnten sich in letzter Minute durchsetzen und gewannen 3:2. Die Tore für unsere Dritte schossen Pascal Nesgen und Sascha Utzen zum zwischenzeitlichen 2:2 nach 0:2- Rückstand. Unsere ... Mehr lesen »

Fast ein 12-Punkte-Sonntag

Heute wollen wir den Damen mal die Ehre erweisen und lassen ihnen den Vortritt vor den Herren und laden euch zu einem exklusiven Spielbericht von ihrem Trainer Josef Sowistrat ein:   „Auf dem Papier hatte die Frauenmannschaft des SV Weiden einer der leichteren Aufgaben zu absolvieren. Es ging zum Tabellenletzten RG Wesseling (Anstoss: 17 Uhr). Die Statistik des Gegners schien ... Mehr lesen »