E1 – Junioren

E1-Hallensaison 2016

1. Teil: 20 Spiele, 46 Punkte, Torverhältnis 59:13 an vier Spieltagen mit drei Finalteilnahmen. Unsere Mannschaft hatte es gleich am Anfang des Jahres mit einer zweifachen Doppelbelastung zu tun: jeweils Samstag und Sonntag ein Hallenturnier am 9./10. und 16./17. Januar. Am 9. Januar ging es gleich los mit der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft mit drei Spielen, von denen mangels Erscheinen eines ... Mehr lesen »

Saisonbericht der E1

E1 knapp Zweiter, aber punktgleich mit dem Ersten. Eine wunderbare und erfolgreiche Saison ist für unsere E1 in der Staffel 38 (Jhg.05) des Kreises Rhein-Erft zu Ende gegangen. Am Schluss sprang ein 2. Platz heraus, punktgleich mit Rheinsüd 1 und mit sagenhaften 24 Punkten und einem Torverhältnis von 77:21. Wenn es ein Manko gab, dann die vielen vergebenen Chancen und ... Mehr lesen »