Spiel SV Weiden – VfL Kommern

IMG_4203

Das Spiel am vergangenen Sonntag gegen den VfL Kommern wurde nach starken 15 Minuten in der ersten Halbzeit schnell aus der Hand gegeben.

In der 20. Minute ging der VfL Kommern mit 0:1 in Führung. Der SV Weiden lies die Köpfe aber nicht hängen und versuchte weiter Druck aufzubauen leider gelang es nicht den Anschlusstreffer zu erzielen. Ehe der VfL Kommern das 0:2 in der 32. Minute schoss.

Nach der Halbzeitpause kamen wir leider überhaupt nicht zurück ins Spiel und somit konnte der VfL Kommern in der 54. auf 0:3 und  in der 65. Minute auf 0:4 erhöhen. Der SV Weiden hatte in der zweiten Halbzeit kaum Chancen um ein Tor zu erzielen.

Fazit: Wir müssen uns alle an die eigene Nase packen und weiter an uns arbeiten. Um den Anschluss nicht zu verlieren müssen wir die nächsten Wochen vollgas geben und hart trainieren um den ersten Dreier in der Rückrunde einzufahren. Am Mittwoch den 16.03.2016 geht es dann zum Pokalspiel gegen den Kreisligsten SC Brühl.

Hinterlasse einen Kommentar