“Allez les Bleus”

Porta Frechen sponsert die E-Jugend des SV Weiden

” (bn) Kylian Mbappé, Paul Pogba, Ousama Dembélé, Hugo Lloris, Samuel Umiti oder Antoine Griezmann: Geht es alleine um das Talent in der französischen Equipe Tricolore, dann geraten kleine und große Fußballfans auf der ganzen Welt regelrecht in Verzückung.

Bei den E-Jugendlichen des SV Weiden ist es nicht anders. Die Jungs freuen sich rießig darauf, die Grande Nation bei der Mini-WM am 30.Juni auf Kölner Boden vertreten zu dürfen. Natürlich hat eine Ansammlung so vieler großer Stars in einer Mannschaft auch seine Vorteile: Bei er Vergabe der Trikotnummern konnten sich die Jungs ganz schnell einigen. Jeder bekam sein Wunschtrikot überreicht.

Porta Frechen unterstützt die Equipe Tricolore

Diesen Job übernahm gerne Klaus Ullrich, Geschäftsleiter von Porta Frechen. Dabei kam Ullrich mit den kleinen Kickern schnell ins fußballerische Fachsimpeln. Dass er im Fall der Mini-WM Frankreich die Daumen drücke, sei selbstverständlich. Genau wie die Unterstützung durch Porta. ” Ich finde es generell super, wenn sich Firmen bei so einer sympatischen Idee engagieren. Uns war jedenfalls sofort klar, dass wir bei der Mini-WM als offizieller Sponsor mitmachen wollen”, erklärte Ullrich. Kein Wunder: Bereits seit vielen Jahren unterstützt das Frechener Möbelhaus lokale, karitative und kindgerechte Initiativen in ihrer Arbeit. Dazu gehört auch seit drei Jahren die regelmäßige Verlosung von 50 Trikotsätzen inklusive Spielgerät an Jugendmannschaften.”

 

Quelle: Kölner Wochenspiegel, Ausagabe 25.Woche vom 20.06.2018

Hinterlasse einen Kommentar