Auf den Staffelsieg folgt der Turniersieg

2007er sind Staffelsieger

Mit einem 9:2-Sieg gegen BW Büsdorf im letzten Saisonspiel holten sich die Jungs von Trainer Mustafa Kocak und Evren Akgül den Staffelsieg. Die Mannschaft schaffte neun Siege in zehn Spielen bei einem Torverhältnis von 69:20. Das Team spielte die gesamte Rückrunde über guten Kombinationsfussball. Nach dem letzten Sieg holten sich die Junglöwen den verdienten Applaus bei den zahlreich anwesenden Eltern ab. Auch der sportliche Leiter Guiseppe Avellino gratulierte dem Team. Glückwunsch Jungs zur tollen Saison!

Turniersieg beim SC Weiler-Volkhoven

Die 2007er haben nach dem Staffelsieg am letzten Wochenende schon wieder Grund zum Jubeln. Beim Turniersieg auf Asche im Kölner Norden spielte das Team guten Kombinationsfussball . In dem sehr fairen Turnier mit guten jungen Schiedsrichtern gratulierten hinterher die Gegner aus Pesch, Auweiler-Esch, Aachen und Solingen den Junglöwen zum verdienten ersten Platz. Betreut wurde das Team dieses Mal von Frank Broich und Guido Wüpping, die sich hinterher mit den Jungs von den mitgereisten Eltern feiern ließen. Die Mannschaft bedankte sich noch über das Mikrofon bei den freundlichen Gastgebern für das gut organisierte Turnier. So wie an diesem Tag wünscht man sich ein Kinderfussballturnier immer. Danke an den SC Weiler-Volkhoven. Und Glückwunsch an das Team.

Hinterlasse einen Kommentar