Englische Wochen unserer C1 endet mit Topspiel

Das dritte Spiel der Saison, in der vergangenen Woche, gegen Frechen 20 konnte unsere U15 souverän mit 5:0 für sich entscheiden. Der Cheftrainer Metin Sönmez und sein Co-Trainer Harry Hirt sind stolz auf ihr eingespieltes Team. Am Wochenende folgte ein 2:0- Sieg gegen das Team von Lövenich/ Widdersdorf, welches nicht antreten konnte. Damit grüßt die Mannschaft vor dem Topspiel gegen  den Tabellenzweiten BC Efferen von Platz 1 mit 31:1 Toren und 12 Punkten. Anstoss am Samstag in Efferen ist um 16:00 Uhr.

Auch im Pokal eine Runde weiter!

Am Dienstag mussten die Jungs dann auch direkt wieder im Pokal ran und feierten einen 4:1- Sieg gegen BBT. Die Gäste konnten nach 25 Minuten in Führung gehen, ehe die Jungs unserer U15 aufdrehten und bis zur Pause das Spielergebnis auf 3:1 stellten. In der nächsten Runde am 9.10. geht es im Achtelfinale gegen den SV Rheidt. Anstoss in der Löwenarena ist um 18 Uhr. Gegen den höherklassigen Gegner wird es ein sehr interessantes Spiel.

Hinterlasse einen Kommentar