Erstattung

Liebe Mitglieder, Freunde, Anhänger und Verantwortliche des SV Weiden,

das Jahr neigt sich leider mit schlechten Nachrichten zur Corona Pandemie zu Ende. Der Verein hat nach dem ersten Lockdown alles in seinen Möglichkeiten versucht, den Spiel- und Trainingsbetrieb unter Einhaltung aller Schutzmaßnahmen, aufrecht zu erhalten. Das ist uns soweit gut gelungen, wir hatten keinen auf unseren Verein zurückzuführenden Infizierten zu vermelden. Hier gilt der Dank der Abteilungsleitung an alle Mitglieder, Eltern, Freunde und Trainer.

Aber nicht nur im Sport und in unserem Verein sind schwere Zeiten zu verzeichnen; viele Menschen leiden wirtschaftlich und emotional unter den Beschränkungen.

Wir haben bereits im März des Jahres allen Mitgliedern angeboten, die Beiträge für eine gewisse Zeit zu stornieren.

Dies wollen wir zum Jahresende nochmals anbieten:

Alle Mitglieder die es möchten, können formlos bei Frau Schwäbe die Gutschrift oder Rückzahlung der Beiträge für November und Dezember  beantragen. Auch wenn es dem Verein nicht leicht fällt, wollen wir allen Mitgliedern ermöglichen ihre finanzielle Belastung, zumindest im kleinen Rahmen, zu entlasten. Bitte scheuen Sie sich nicht den Antrag zu einer Entlastung zu stellen. Nachweise sind nicht nötig, der Verein vertraut darauf, das es den Antragstellern eine notwendige Hilfe ist, in dieser Zeit entlastet zu werden.

Im Frühjahr konnten die erstatteten Beträge durch zusätzliche Spenden von Mitgliedern und Sponsoren, zumindest teilweise, aufgefangen werden. Ein herzliches Dankeschön hierfür. Es wäre auch in diesem Fall hilfreich, kleinere Zuwendungen an der Förderverein (IBAN DE16 3705 0198 0016 1323 91)  zu überweisen.

In diesem Sine:
Ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein hoffentlich gesundes Wiedersehen in 2021.

Bleiben Sie gesund.

Abteilungsleitung Fußball SV Weiden

Hinterlasse einen Kommentar