Hauptversammlung Abteilung Fußball

Die Hauptversammlung der Abteilung Fußball des SV Weiden fand am 25.05.2017 im Vereinsheim des Vereins statt. Knapp 50 Mitglieder (10%) waren erschienen, um sich zu informieren.

Die Abteilungsleitung erläuterte ausführlich den Jahresabschluss 2017 der Abteilung und die ETAT Planung für 2018.

Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse (teilweise Übernahme der Schulden Abteilung Judo und Geschäftsstelle, gestiegener Unterhaltungskosten für die Sportanlage, Zuführung Rücklage Umbau) wurde mit einem kleinen Defizit abgeschlossen, das sich aufgrund der Gewinnvorträge insgesamt noch im positiven bewegt. Zusätzlich gibt ein Rücklagenkonto für die Sanierung der Umkleidekabinen, die in diesem Jahr starten wird und ca. 4 Monat dauern wird.

Die alte Abteilungsleitung mit Bernd Heymann, Michael Theile und Uwe Walther wurde entlastet und mit zusätzlich Uwe Kaufmane für 2 Jahre nahezu einstimmig neu bzw. wieder gewählt.

Die o.a. wirtschaftlichen Eckdaten zwingen den Verein mit Wirkung zum 01.07.2018 den Beitrag für alle Mitglieder der Fußballabteilung um Euro 2 pro Monat zu erhöhen. Die letzte Erhöhung war am 01.07.2012. Die Entscheidung fiel nach lebhafter und intensiver Diskussion und wurde von allen als unumgänglich gesehen und mitgetragen.

Die Abteilungsleitung dankt allen Mitgliedern und Freunden und Förderern des SV Weiden für die zurückliegende Unterstützung und hofft, dass wir auch die nächsten Jahre gemeinsam erfolgreich für den Verein tätig sein können.

Bernd Heymann

Michael Theile

Uwe Kaufmane

Uwe Walther

Köln, den 04.06.2018

Hinterlasse einen Kommentar