Jugendturnier war ein voller Erfolg

Am vergangenen Sonntag ging unser Jugend-Sommerturnier in der „Löwenarena“ zu Ende und bei Königswetter hatten unsere Jungs, Gäste, Trainer, Eltern und viele mehr sehr viel Freude an dem Turnier. Der Organisator Robert Vossenkaul auf die Frage was besonders imponiert hat: „Wir hatten superfaire Teams, Trainer, Eltern und Geschwister. Eine supertolle Turnierleitung durch Micha von Turniere Mönchengladbach. Sehr gute Schiedsrichter aus unserer eigenen Jugend…“

Trainer Metin Sönmez und der Mann für alle Fälle Uwe Walther

Ebenso beeindruckend die super Unterstützung durch „Alles Fussball“, „MyToys“, „Intersport“ aus dem Weiden Center, „Autohaus Muhammer Tok“, „Saturn“ aus dem Weiden Center, Uwe Kemmer, „PFA Fussballschule“, Caroline Römer und Thomas Schütt mit Sachspenden für unsere Tombola sowie unsere fleißige Elternschaft an den Getränke- und Essensständen.

„… wie auch ein Dank an Vera und Fred, die das Vereinsheim für die Turnierzwecke zur Verfügung stellten, sowie Mustafa, welcher alles blitze blank hinterlassen hat.“

Für den wahnsinnig guten Lieferservice geht der Dank an den „Cosmos“ Getränkemarkt und „Potato & More“. Abschließend gebührt auch der Nachbarschaft am Vereinsgelände ein großer Dank, dass sie den Ansturm auf die Platzanlage so hinreißend mitgetragen haben.

Aus sportlicher Sicht möchten wir die Sieger in den verschiedenen Altersklassen beglückwünschen:

Bambinis / U7 :SpVg Flittard

F2 / U8: SC Köln Weiler Volkhoven

F1 / U9: GW Brauweiler

E2 / U10: 1.FJS Köln

E1 / U11: FC Hennef

D / U12, U13: 1.FJS Köln

C / U14, U15: SpVg Porz

 

Wir bedanken uns bei allen die diesen Erfolg möglich gemacht haben und vor allem Robert Vossenkaul!!!

Hinterlasse einen Kommentar