Hans-Joachim Steiner

joachim_steinerWas machst Du beruflich?
Ich bin Pensionär.

Seit wann bist Du Mitglied beim SV Weiden?
Wieder angemeldet seit dem 01. September 1994 – real schon seit 1967.

Was machst Du beim SV Weiden?
Ich überwache die Bauarbeiten am Neubau / an der Garage des Fördervereins. Außerdem betreue ich die Steiner-Truppe.

Was macht Dir im Verein am meisten Spaß?
Die starke Jugendarbeit im SV Weiden.

Was magst Du gar nicht?
Dass die Spieler ihre Schuhe nicht ausziehen, wenn sie in die Kabine gehen – trotz Hinweisschild!

Wenn Du nicht beim SV Weiden bist, was machst Du dann privat?
Kochen und spazieren gehen.

Bist Du noch in einem anderen Verein Mitglied und/oder Fan von XY…?
Nein, in einem anderen Verein bin ich nicht – aber Fan von Borussia Hohenlind könnte man mich nennen.

Welche Sportarten betreibst Du außerhalb des SV Weiden?
Krafttraining.

Was liest/schaust Du gern?
Sport – Nachrichten – Informationen – Politik.

Welche Musik hörst Du gern?
Mark Knopfler und Bon Jovi.

Was ist dein Lieblingsessen?
Argentinische Steaks mit Steinpilzen.

Hast Du ein Lebensmotto?
Leben und leben lassen.

Wenn Du dir etwas wünschen könntest, was ist Dein allergrößter Wunsch?
Wenn wir nebenan den Tennisplatz bekämen und dort einen zweiten Kunstrasenplatz machen könnten. Auch dass die Fußball-Abteilung des SV Weiden in der Presse, z.B. im Kölner Stadt-Anzeiger, besser und mehr dargestellt würde.