Ulrich Stoltenberg

stoltenbergWas machst Du beruflich?
Ich arbeite als Chef vom Dienst bei den Punktnews von RTL Television.

Was machst Du beim SV Weiden?
Ich bin Presse- und PR-Berater des Vorstands.

Was macht Dir im Verein am meisten Spaß?
Daran mitzuarbeiten, dass wir eine noch stärkere Gemeinschaft im Kölner Westen werden.

Was magst Du gar nicht?
Rote Ampeln, besetzte Telefone und Klüngel jeglicher Art, oder wie es neuerdings heißt: „Man nimmt Rücksicht aufeinander!” 😉

Wenn Du nicht beim SV Weiden bist, was machst Du dann privat?
An meinem Buch schreiben.

Bist Du noch in einem anderen Verein Mitglied und/oder Fan von XY…?
Ich bin im Lions Club Köln Claudia Ara und Fan vom 1. FC Köln (6 Jahre Dauerkarte, meine Nerven…)

Welche Sportarten betreibst Du außerhalb des SV Weiden?
Radfahren und Wandern.

Was liest Du gern?
Biografien von Politikern, Musikern und Künstlern.

Welche Musik hörst Du gern?
Pop, R&B, Duette und Klassik.

Was ist dein Lieblingsessen?
Mies-Muscheln Stoltenberg-Art, Lammkoteletts und Tiramisu (genau in dieser Reihenfolge)

Hast Du ein Lebensmotto?
Ja, zwei: „Es gibt keine Alternative zur Guten Laune!” und. „Ich lecke immer noch den Joghurtdeckel ab!”

Wenn Du dir etwas wünschen könntest, was ist Dein allergrößter Wunsch?
Weniger als bisher 700 E-Mails am Tag, keine überflüssigen Kriege um Öl und in Zukunft um Wasser mit Deutscher Bundeswehr-Beteiligung, nach 9 Uhr aufstehen und am Internet-Auftritt des SV Weiden arbeiten.