Neues Trainergespann für Damenmannschaft

Nachdem unser langjähriger Trainer Marco Rosenkranz aus beruflichen Gründen kürzer treten will, konnten wir als neues Trainergespann Sven Andre Hillner als Cheftrainer und Dennis Kalow als Co Trainer verpflichten.

Marco Rosenkranz

Beide kennen sich seit Jahren und stoßen von BC Efferen Damenmannschaft (Landesliga)  zum 01.07.2020 zu uns. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen natürlich, dass die Damenmannschaft auch in Zukunft erfolgreich in der Landesliga spielen wird. Wir sind sicher, das sich beide im Trainerstab des SV Weiden wohl fühlen werden. Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn sich weitere fußballbegeisterte Damen der Mannschaft anschließen würden.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei Marco für seine bisherigen erfolgreichen Tätigkeiten und würden uns freuen, wenn er uns weiter als Spieler (wo auch immer) erhalten bliebe.

Abteilungsleitung Fußball

Hinterlasse einen Kommentar