Perfektes Turnier-Wochenende für unsere E1

Am Wochenende um den 23. und 24.06. traten die Junglöwen bei den Turnieren des 1.FC Rheinland Übach-Palenberg sowie des VfR Bachem an.
Beim Rheinland-Cup am frühen Samstagmorgen zeigten die Jungs um Mustafa Kocak und Frank Broich von Anfang an wie viel Spaß sie am Fußball hatten. Gegen Teams, die man aus dem Kölner Raum nicht kennt, wie z.B. Falke Bergrath, zog man jedes Spiel souverän spielerisch von hinten auf.
Den Turniersieg sicherten sich die Weidener nach sechs Spielen mit 16 Punkten und 17-0 Toren hochverdient.
Am Sonntagnachmittag ging es dann zum Autohaus Dirkes-Cup nach Bachem. Hier verschlief man leider das erste Spiel und musste sich dem FC Hürth geschlagen geben, dennoch ‘mogelte’ man sich mit ungewohnt ängstlichem Spiel bis ins Finale. Im Finale gegen den Bedburger BV zeigten die Junglöwen erstmals an diesem Tag wie bissig sie sein können. Die Jungs zwängten den Bedburgern ihr eigenes Spiel auf und konnten dieses Finale für sich entscheiden und somit den zweiten Turniersieg an diesem Wochenende einfahren.
Die E1-Jungs bedanken sich bei den Gastgebern für die gute Organisation und die schönen Turniere!

Hinterlasse einen Kommentar