SV Weiden Fußball setzt im Seniorenbereich weiterhin auf Kontinuität

Die Abteilung Fußball freut sich, dass für die (hoffentlich) anstehende neue Saison – trotz der unangenehmen Begleitumstände in den derzeitigen Corona Zeiten – die Personalien im Seniorenbereich schon jetzt geklärt werden konnten. Wir müssen und wollen die neue Saison mit Elan und Fortune spielen.

Markus Hilmer und sein Team werden auch in der nächsten Saison die 1. Herrenmannschaft betreuen. Nach nunmehr zwei unglücklichen Saisonenden (keine Fortsetzung der laufenden Saison ), wobei die beiden Saisons im Grunde bis zum Abbruch sehr erfolgreich waren und gut mit einem Aufstieg in die Bezirksliga hätten enden können. Es erwarten das Team schwere Aufgaben, die es erfolgreich zu meistern gilt.

Uwe Kaufmane wird die 2. Seniorenmannschaft auch weiterhin betreuen. Wir sind sicher dass wir von der Mannschaft,  nicht nur im sportlichen Bereich, eine Weiterentwicklung unseres Vereinslebens erwarten können.

Sven Andre Hillner wird unsere 1. Damenmannschaft auch in der neuen Saison mit seinem Trainerteam in der Landesliga betreuen. Die Damen brennen bereits darauf, ihre Position in der Klasse zu verteidigen.

Die Abteilungsleitung wünscht allen Trainern, Spielern und Anhängern endlich eine angenehmere Zeit und einen guten Start in die neue Saison. Wir bedanken uns für das dem Verein in den letzten Jahren entgegengebrachte Vertrauen.

Abteilung Fußball SV Weiden

Hinterlasse einen Kommentar