Volleyball – Bereich Beach

Beach Flair im „Schmandt-Kasten“ in Köln-Weiden

Unsere Beach-Anlage, nach ihrer Initiatorin liebevoll „Schmandt-Kasten“ genannt, ist in Weiden auf der Sportanlage Ludwig-Jahn-Straße 15 zu finden. Drei Spielfelder mit feinstem Quarzsand bieten Mitgliedern und Vereinsfreunden Gelegenheit zum Beachen.

Die Beachplätze sind – jedoch nur nach vorheriger Anmeldung – von Jedermann zu mieten.
Möglich sind Einzel- und Serienbuchungen, je nach Verfügbarkeit.

Hier die Details:

* Preis 14,00 EUR/h

* Der Buchende ist verantwortlich für die Zahlung der vollen Summe.

* Einzelbuchungen können bis zu 48 h vor Startzeit telefonisch und kostenlos storniert werden.
Spätere Stornierungen sind ausgeschlossen – dann ist der volle Buchungsbetrag zu zahlen.

* Serienbuchungen sind möglich – dann wird der Platz für eine bestimmte Uhrzeit und einen bestimmten Wochentag für den gewünschten Zeitraum reserviert. Das ist nur möglich bei Vorkasse für die komplette Buchung.

Anfragen und Buchungen bitte ausschließlich bei:

Sabine Schmandt unter +49 157 8945 7230