Kontakt und Geschäftsstelle

Geschäftsstelle

Unsere Geschäftsstelle befindet sich am Sportplatz in der Ludwig-Jahn-Straße 15 im Kölner Ortsteil Weiden, Nähe S-Bahnhof Lövenich. Sie ist erreichbar mit Bussen der Linie 141 und 172, Haltestelle Weiden Sportplatz.

Die Informationsgespräche für den Rehasport finden – jeweils nur nach vorheriger Terminvereinbarung – in der Geschäftsstelle statt.

Die Geschäftsstelle ist in Teilzeit besetzt – es kann vereinzelt zu längeren Bearbeitungszeiten kommen.

Die Geschäftsstelle ist in allen Schulferien und an Feiertagen geschlossen. Danke für Ihr Verständnis.

Die Geschäftsstelle erreichen Sie

auf dem Postweg / Briefe richten an:     Ludwig-Jahn-Straße 15, 50858 Köln

per E-Mail an: info@svweiden.de
für Rehasport bitte rehasport@svweiden.de verwenden

per Telefon: +49 2234 49 76 70 (AB angeschlossen)

Persönlich erreichen Sie uns (außer in Schulferien und an Feiertagen):
        * am Telefon jeweils am Dienstag von 14:30h bis 16:30h
        * am Telefon jeweils am Donnerstag von 14:00h bis 16:00h
        * am Telefon jeweils am Donnerstag von 18:00h bis 19:30h
        * ohne Termin in der Geschäftsstelle jeweils am Donnerstag von 14:00h bis 16:00h
        * ohne Termin in der Geschäftsstelle jeweils am Donnerstag von 18:00h bis 19:30h
        => WICHTIG: Rehabilitationsgespräche nur nach vorheriger Terminvereinbarung!

Kontakt

Dein Name