Vereinsheim – Löwen Treff

– hier ist Hermann immer für uns da!

Das Vereinshaus ist mehr als nur die Heimstätte der Weidener Löwen.
Besucher sind gerne gesehen. Eine Vermietung für private Feierlichkeiten können wir leider nicht mehr anbieten.

In unserem Biergarten können sich unsere Gäste verwöhnen lassen. Bei gutem Wetter gibt es die Möglichkeit, die Sonne den ganzen Tag zu genießen.
Einmalig in Köln-Weiden und Umgebung.

Das Vereinshaus ist mehr als nur die Heimstätte der Weidener Löwen.

Einmalig in Köln-Weiden und Umgebung.

Hierzu gibt es köstliches Reissdorf Kölsch und Weizen vom Fass. Für die Fussballfans gibt es neben den Jugendspielen am Samstag und den Seniorenspielen am Sonntag noch die Möglichkeit die Spiele der Fußball-Bundesliga auf SKY zu verfolgen.

SV Weiden Gastronomie “LÖWEN TREFF”
Ludwig-Jahn-Strasse 15, 50858 Köln

Jeder ist willkommen!