Einladung zum Vatertagsturnier 2024

Endlich ist es wieder soweit, der größte Tag aller Väter steht langsam vor der Tür!

Das lange Warten hat sich gelohnt!

Hiermit möchten wir euch und eure gesamte Familie dazu einladen, an diesem tollen Event teilzunehmen.

Von einer Hüpfburg, über Fußball-Dart/Torwandschießen, Grill und Kuchen, bis hin zum Höhepunkt: Unsere Live -Auftritte die in kürze bekanntgegeben werden.

An die Hochleistungssportler und Trinker!! An alle Frauen und Männer, die vorhaben an diesem Turnier teilzunehmen:
Der Treffpunkt ist um 9 Uhr auf der Sportplatzanlage des SV Weiden.
Die Kapitäne der Mannschaften melden sich bitte schnellstmöglich bei der Turnierleitung, um alle weiteren Infos zum Turnier zu erhalten.

Es gibt natürlich auch wieder Preise für die/den besten Torwart, Torschützen und natürlich die Stärksten am Glas.

Eure Einladung könnt ihr hier herunterladen.

Erst wenn die Anmeldegebühr auf den genannten Konten eingegangen ist, ist eure Anmeldung erledigt.

Wir freuen uns auf euch

SV Weiden