Einladung zum Jugendturnier im Juni 2024

Liebe Sportsfreunde,

im Namen unseres Vereins möchte ich Sie herzlich zu unserem bevorstehenden Jugendturnier einladen, welches vom 07. bis 09. Juni 2024 auf unserem Sportplatz (Ludwig-Jahn-Str. 15 in 50858 Köln) stattfinden wird.

Unser Turnier verspricht, ein aufregendes Ereignis zu werden, bei dem Jugendmannschaften aus der Region zusammenkommen, um ihr Können auf dem Platz zu zeigen und sich in einem fairen Wettkampf zu messen. Es wird nicht nur um den Sieg gehen, sondern auch um den Spaß am Spiel und die Förderung des Teamgeistes.

Anbei finden Sie einen Flyer mit allen wichtigen Informationen zu dem Turnier, einschließlich der Altersklassen, Tagesplan und weiterer Details. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diese Einladung an die Jugendabteilung Ihres Vereins weiterleiten könnten und Ihre Mannschaften ermutigen würden, an unserem Turnier teilzunehmen.

Für weitere Fragen oder Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die anstehende Veranstaltung und hoffen, Sie und Ihre Teams auf unserem Vereinsgelände begrüßen zu dürfen.