FVM Aktion “Mach mit! Werde Schiri!”

Werde ein Held auf dem Platz – Mach mit als Schiedsrichter!

Fußballfreunde, hier ist eure Chance, Teil eines aufregenden Abenteuers zu werden! Der Fußball-Verband Mittelrhein bietet einen tollen Lehrgang an, bei dem ihr lernen könnt, Schiedsrichter zu werden. Als Schiri seid ihr die wahren Helden auf dem Platz. Ihr entscheidet über Sieg oder Niederlage und sorgt für einen fairen und spannenden Verlauf des Spiels.

Warum solltest du Schiedsrichter werden?

• Unvergessliche Erfahrungen auf dem Feld sammeln
  • Respekt und Anerkennung von Spielern und Fans gewinnen
  • Deine Leidenschaft für Fußball auf eine ganz neue Art ausleben
  • Teil einer starken Gemeinschaft von Unparteiischen werden
  • Zusätzliches Taschengeld verdienen

Egal ob bereits Vereinsmitglied oder nicht – dieser Lehrgang steht allen jungen Fußballbegeisterten offen. Schließt euch dem SV Weiden an und werdet Teil unseres Schiedsrichter-Teams! Zusammen sorgen wir dafür, dass der faire Spielgedanke hochgehalten wird.

Lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen. Meldet euch noch heute für den Lehrgang an und schreibt Fußballgeschichte als Schiris des SV Weiden! Ihr habt die Pfeife in der Hand – zeigt, dass ihr wahre Führungsqualitäten habt!

Direkt mitmachen? Super. Nutze dazu einfach das Formular unten auf der Seite!

Mehr Informationen gibt es auf der Aktions-Seite!

Neben den Terminen unten aus den Bilder gibt es weitere Termine im Kalender des FVM

Dein Name