Neuer Abteilungsvorstand Fußball

Bei der Außerordentlichen Abteilungsversammlung am 08.06.2022 konnte der Staffelstab an eine neue Abteilungsleitung gegeben werden.

Die Leitung übernehmen Pascal Nesgen, Alexander Jerusalem und Johannes Krebs. Unterstützend kümmert sich Carsten Otto mit um die Finanzen. Die An-/Abmeldungen und Spielverlegungen sind Schwerpunktthemen von Sven Bernhardt und Paul Reitz.

Das junge Team nimmt sich jetzt der vielfältigen Aufgaben an. Sie müssen sich an erfolgreichen Vorgängern messen lassen, sind aber entschlossen, die Abteilung gemeinsam in eine gute Zukunft zu führen. Viel Erfolg dabei!

Besonderer Dank wurde auch ausgesprochen an Bernd Heymann, Michael Theile und Uwe Walther, die angeboten haben, in der Übergangszeit noch beratend zur Verfügung zu stehen.

Hinterlasse einen Kommentar